Toggle menu

pic custodia personalentwicklung

Frauen und Genuss. Verwöhnprogramm für Gaumen und Geist

Hand aufs Herz, wann hast Du das letzte Mal ein Essen mit all Deinen Sinnen genossen - es zuerst bewusst betrachtet und daran gerochen, bevor Du es in den Mund genommen hast? Wann hast Du es Dir zuletzt mal so richtig gut gehen lassen? Wie lange ist es her, dass Du mal einen ganzen Tag, ohne schlechtem Gewissen, gefaulenzt hast? Ich wette, zu lange!

Aufgaben erledigen, für das Wohl der Familie sorgen, einen guten Job machen… Während Frauen in jeder Lebenslage versuchen, bestmöglich zu funktionieren, effizient zu arbeiten und Ergebnisse zu produzieren, bleibt eine ganz wichtige Sache auf der Strecke. Nämlich das, was das Leben ausmacht. Den Moment bewusst wahrzunehmen und geniessen.

Was sich so leicht anhört, fällt vielen Frauen sehr schwer. Ständig kreisen die Gedanken in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Der Augenblick kann oft gar nicht isoliert davon wahrgenommen werden. Das kann zu einer permanenten Anspannung oder Grundunzufriedenheit führen. Oft verbunden damit, die eigenen Bedürfnisse zu ignorieren.

An diesem Abend geht es nicht um Leistung, nicht um Arbeit, nicht um die Anderen. Wir schenken Dir einen Abend, an dem

  • Du Dich verwöhnen lassen kannst.
  • Ganz den Moment geniessen kannst.
  • Den Geruchs- und Geschmackssinn mal so richtig ins Rampenlicht rücken kannst.
  • Den Gaumen mit extravaganten Geschmäckern verwöhnen kannst.

42ddd14c b34c 4956 9dba 98122c6e206d

Ausserdem bekommst Du Tipps, wie Du die Momente des Lebens bewusst wahrnehmen und geniessen kannst.

   
 Custodia 038 b

Claudia Custodia
Verheiratet, Mutter von zwei Kindern (3 und 5 Jahre), Geschäftsführerin von Custodia Human Resources GmbH, Betriebswirtin (MSc), Systemischer Coach und Mentalcoach. Als ehemalige Kleinkinderzieherin und Kindergartenpädagogin sowie Mutter verbindet sie Theorie und Praxis der Entwicklungspsychologie und Pädagogik im Alltag mit ihren beiden Kinder. Als Unternehmensberaterin in Graz (Österreich) coachte und betreute sie Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft. Als Dozentin an der Fachhochschule St.Gallen und Trainerin in der Privatwirtschaft, verbindet sie nun seit über 10 Jahren Wissenschaft und Praxis.

 

 

Wann: am 6. November 2018 um 18.30 Uhr

Wo:     Lifestyle by Petra Bechter, Multergasse 1, 9000 St.Gallen 

Im einzigartigen Ambiente zwischen erlesenen Möbeln und ansprechenden Deko-Artikeln erwarten Dich Experteninputs, Austausch unter Gleichgesinnten, ein Damen-Apèro und Abendstunden, in denen Du als Frau im Mittelpunkt stehst.

Kosten: CHF 88.- inkl. Apèro

Nimm Deine Freundin mit und profitiere vom BEST FRIENDS ANGEBOT -> CHF 60.- statt CHF 88.- inkl. Apèro

 


FB IMG 1529559662674

Lass Dich verführen in eine genussvolle Welt und melde Dich gleich an.

DIE TEILNEHMERINNENZAHL IST BEGRENZT.

Anmeldung/Anfrage