Toggle menu

pic custodia start

» Hart in der Sache – weich zu den Menschen. «

Stimmungslagen-Bericht

Juni 2017

Voilà – wie versprochen ein Stimmungslagen-Bericht aus unserem Zweitbüro im St. Galler Rheintal. Wir sind unserer Corporate Identity treu geblieben und stellen bei unseren Kunden die spontane Wiedererkennung der Custodia Human Resources sicher.

  1. Unsere Kunden können auch am neuen Standort auf unsere gesamte Produktpalette zugreifen – Recruiting, Personalentwicklung und Outplacement.
  2. Unsere Kunden treffen stets auf offene Türen – wir freuen uns über jeden persönlichen Besuch.
  3. Wir sind sicher, dass sich unsere Kunden auch im Büro im Rheintal wohlfühlen werden und haben – unter anderem mit dem gleichen Einrichtungsstil – für Kontinuität gesorgt.

Doch etwas ist anders. Wir haben unser zweites Büro dort, wo andere Urlaub machen. Ein Beweis gefällig? Lautsprecher laut stellen, zurücklehnen, Augen schliessen und geniessen.