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Training 1: Menschen verstehen, erfolgreich verkaufen (2)

Dieses Training richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die

  • ihre Gesprächskompetenz im Kundenkontakt verbessern,
  • ihr Verhalten überprüfen, optimieren und bewusst steuern,
  • Grundlagen der Verhaltensanalyse kennenlernen und anwenden,
  • Einblick in das Facereading bekommen und 
  • auch in schwierigen Kundensituationen angemessen und überzeugend reagieren möchten.

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Training 1: Menschen verstehen, erfolgreich verkaufen

Dieses Training richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die

  • ihre Gesprächskompetenz im Kundenkontakt verbessern,
  • ihr Verhalten überprüfen, optimieren und bewusst steuern,
  • Grundlagen der Verhaltensanalyse kennenlernen und anwenden,
  • Einblick in das Facereading bekommen und 
  • auch in schwierigen Kundensituationen angemessen und überzeugend reagieren möchten.

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Training 2: Train the Trainer – Trainings erfolgreich leiten

Dieses Training richtet sich an Seminarleiter und Trainer, die

  • ihre Schulungen, Seminare und Trainings professionell durchführen und lebendig gestalten, 
  • ihren persönlichen Trainerstil überprüfen und weiterentwickeln, 
  • kompakt und praxisorientiert wichtige didaktische und methodische Grundkenntnisse erwerben und
  • mehr Erfolg in der Arbeit mit Gruppen haben möchten.

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